Excellent
Noté 9.3/10 selon 657 avis voyageurs vérifiés Shanti Travel Trustpilot
Reise Srilanka - Shanti Travel
 +91.11.46.07.78.00
Information Anforderung

Unsere Sri Lanka Experten

Unsere Teams sind in Delhi, Pondicherry und in Colombo ansässig und unser Büro in Colombo hat seine Türen im September 2010 geöffnet. Ein junges und dynamisches Team, bestehend aus etwa zehn Reiseberatern aus Sri Lanka und Frankreich, wurde zusammengebracht, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei allen Anliegen zur Verfügung zu stehen. Das Büro bearbeitet auch Anfragen für die Malediven. Wir wollen Ihre Reise so stressfrei machen wie das Schwimmen im klaren türkisfarbenen Wasser des Indischen Ozeans.

Wir haben Experten auf der ganzen Insel verteilt, die Sie während Ihrer Reise beraten können. Worauf wir besonders stolz sind, sind unsere Flexibilität und unsere Reiseprogramme, die wir so erstellen, dass Sie auch genau das bekommen, was Sie von diesem bezaubernden Paradies erwartet haben. Sei es ein entspannter Badeurlaub, Dschungelwanderungen, Safaris oder kulturelle Touren, wir können es für Sie arrangieren.

 
Bhoutan
Christophe Remy-General Manager

Mit Französisch-indischer Herkunft, ich wuchs in Frankreich auf, arbeitete in Spanien, Großbritannien und in Portugal, bevor ich vor drei Jahren in Indien ankam. Ich arbeite jetzt in Sri Lanka mit einem multikulturellen und bunten Team. Unsere gemeinsame Leidenschaft: Reisen!


 
Bhoutan
Aleksandra – Reiseberaterin

Geboren in Polen, aber eine Weltbürgerin. Nachdem ich in verschiedenen Ländern der Welt studiert und gearbeitet hatte, siedelte ich mich in Sri Lanka an (das erste asiatische Land, das Aleksandra bereiste).Ich spreche fließend Englisch, Französisch und Spanisch. Ich möchte neue Reiseziele entdecken und dabei die neuen Kulturen kennen lernen. Dies führte mich zu meiner jetzigen Karriere im Tourismus. Ich bin erstaunt über die Menge der Wasserfälle, mit denen Sri Lanka gesegnet ist. Was mich oft zum Lachen bringt, sind die Tuk Tuk-Fahrer, die halsbrecherisch durch die Straßen Sri Lankas rasen.


 
Bhoutan
Lalith-Für den deutschen Markt zuständig

Ich bin in Sri Lanka geboren. An der Technischen Hochschule, Colombo habe ich Tourismus studiert, danach habe dort als Deutschlehrer für einige Zeit gearbeitet. 1978 habe ich eine Lehrerstelle am Goethe Institut, Colombo erhalten, wo ich bis Ende 2012 als Honorardeutschlehrer arbeitet habe. Von 2002 bis Ende Juli 2012 habe ich an der Schweizer Botschaft als Visa Officer / Civil Status Officer und Press Attaché gearbeitet. Ich bin sowohl in Indien als auch in Deutschland als Deutschlehrer aus- und fortgebildet. Da ich in viele Länder gereist bin, genieße ich meine jetzige Tätigkeit bei Shanti Travel in Sri Lanka. Was mir an Sri Lanka am besten gefällt, sind die Dörfler, die trotz ihrer Armut immer lächeln und mit dem Leben zufrieden sind. Was mich stets zum Lachen bringt, sind die Verkehrspolizisten, die an Straßenkreuzungen stehen und Autos bei Grün anhalten und bei Rot fahren lassen.


 
Bhoutan
Nanthini – Reise-Designer

Ich habe einen ziemlich interessanten Hintergrund, weil ich von der östlichen Stadt Batticaloa stamme, aber dann verbrachte ich meine Kindheit in Frankreich, was mich zu einer fließend Französisch-Sprecherin machte. Was mir an Sri Lanka am besten gefällt- das himmlische Wetter und die Schönheit vom Wasserfall Ella. Was bringt mich in Sri Lanka am meisten zum Lachen, ist die Menge der Zeit, die die Menschen am Strand verschwende, wenn es so viel im Landesinnere zu tun und zu sehen gibt.


 
Bhoutan
Gayan Prageeth – Operations Manager

Er arbeitete viele Jahre in Dubai, bevor er sich entschied, nach Sri Lanka zu ziehen. Bei Shanti sorgt er dafür, dass unsere Kunden die besten Fahrzeuge und Chauffeur-Führer bekommen. Gayan Prageeth sagt: Was mir an Sri Lanka am besten gefällt – der herrliche Sonnenaufgang am Nilaveli Strand bei Trincomalee. Was mich in Sri Lanka zum Lachen bringt, ist der Name des 9 km langen Spazierwegs in Horton Plains, die auch als “das Ende der Welt” bekannt sind.


 
Bhoutan
Emil – Senior Tour Executive

Emil hat eine ganze Menge in seiner Trickkiste. Er hat seine Karriere als nationaler Reiseführer angefangen, dann zog er in die Schweiz, um dort Kochwesen zu studieren, und schließlich kam er zurück nach Sri Lanka, um sein Hobby als Nachtklub DJ zum Beruf zu machen. Emil sagt: Was mir an Sri Lanka am besten gefällt: das Abenteuergefühl während einer Safari im Yala Naturschutzgebiet. Was mich zum Lachen bringt: den besten Tee bekommt man in den unerwarteten Ecken der Städte.


 
Bhoutan
Aaliya – Tour Executive

Das Büro ist langweilig, wenn Aaliya fehlt. Sie ist die jüngste Teamkollegin und bei uns bekam sie ihren ersten Job! Aaliya sagt: Was mir in Sri Lanka gefällt: Die Aussicht vom Gipfel des Sigiriya-Felsens. Was mich zum Lachen bringt: Die Liebespaare am Galle Face Green, die sich unter Schirmen verstecken.


 
Bhoutan
Manjula-Tour Executive

Gross geworden in einer blühenden ländlichen Gegend in Colombo Sri Lanka, in einer Umgebung mit srilankischer Tradition und Kultur. Anstatt zu Hause zu bleiben, reise ich seit meiner Studienzeit in umweltfreundliche Orte Sri Lankas. Ich verfüge wegen meines Tourismus-Management-Studiums über gute Kenntnisse und Erfahrung von srilankischem Tourismus. Ich war einige Jahre in UK und schloss MBA mit einem Öko-Tourismus-Projekt in Wales ab. Ich freue mich, zurück in meinem Lieblingsdorf zu sein und bin bereit, die schöne Insel auf der Grundlage meines Wissens und meiner seit Kindheit erworbenen Bildung zu entdecken. Camping in allen Nationalparks in Sri Lanka.


 
Bhoutan
Eranga – Tour Executive

Aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Küstenstadt Dickwella in Sri Lanka, Hatte Spaß an Aktivitäten am Strand und am Cricketspielen. Wie viele Jugendliche in der Insel verließ ich mein Dorf Richtung Colombo auf der Suche nach Beschäftigung. Nach einer Grundbildung in IT verließ ich Sri Lanka nach Singapur, um mit einer Karriere in Restaurant Management und Hospitality anzufangen. In Singapur bekam ich die Gelegenheit, in das Vereinigte Königreich zu reisen, wo ich einige Jahre einen „Reiseagentur Management Kurs“ besuchte. Ich bin froh, nach meiner Rückkehr für Shanti Travel arbeiten zu dürfen, wo ich mein Wissen in Tat umsetzen kann.


 
Bhoutan
Arul – Unser Buchführer

Man sagt, er kam in die Welt mit einem Taschenrechner und einem Sparschwein in der Hand. Seine Karriere in der Buchleitung führt er schon seit 25 langen Jahren und ist deswegen das Mathegenie unserer Firma. Arul sagt: Was mir an Sri Lanka am besten gefällt: Die Idylle am Kandy-See, weil man dort abends sitzen kann und sich schön ausruhen kann. Was mich zum Lachen bringt sind die Fußgänger, die sich nicht darum kümmern, durch ihre Ignoranz am Beetle-Leaf-Konsum die Gehwege mit roten Flecken zu bemalen.


 
Bhoutan
Gayan – Für IT verantwortlich

Er ist unser Sonderkerl, aber das Gute daran ist, dass er alles über das Computerwesen weiß. Er hat ein Informatik und Engineering Degree sowie eine Anzahl von Berufsqualifikationen. Gayan sagt: Was mir an Sri Lanka am besten gefällt - natürliche Schönheit, schönes Wetter und die reiche Kultur seiner Heimat Kandy: Was bringt mich in Sri Lanka zum Lachen - wie viel Zeit ich verschwende, die 35km Fahrt nach Colombo zu machen.


Erfahrungen von unseren Reisenden


Trustpilot
 
 
 
 
Logo ShantiTravel Footer

                       
Rundschreiben

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie die neuesten Angebote und Neuigkeiten über unsere Asien Reisen Abfahrten!
 
Kontaktiere uns

Experten-Basis in :

New Delhi - Pondichéry (INDIA)
Colombo (SRI LANKA)
Katmandou (NEPAL)
Rangoun (BURMA)
Hanoï (VIETNAM)
Bali (INDONESIA)

Tel INDE: +91.11.46.07.78.00
Skype: shantitravel
Email:
Bedingungen und Konditionen · Copyright Reise Srilanka © · Alle Rechte vorbehalten